OPTIMAL SYSTEMS: Digitales Dokumentenmanagement für die Hightech-Industrie

Wetzlar,
2024-02-08

Ob Qualitätsmanagement, Finanzbuchhaltung, Vertragswesen oder Human Resources: Informationsmanagement in der Industrie geht heute papierlos, einfach durchsuchbar und ohne Medienbrüche. Wir nennen das Enterprise Content Management, oder kurz: ECM.
ECM steht für effiziente und sichere dokumentenzentrierte Prozesse, maßgeschneidert und individuell wie Ihr Unternehmen. ECM steht für mehr Produktivität und Übersicht rund um die Organisation Ihrer Geschäftsdokumente. Vor allem aber steht ECM für grenzenlosen Zugriff auf Ihre Dokumente – im Büro, auf Dienstreise und im Homeoffice. Und dank zertifizierter Schnittstellen zu Microsoft Office, SAP und über einhundert spezieller Fachverfahren wird Ihre hauseigene IT einfach an die Hand genommen.
OPTIMAL SYSTEMS entwickelt seit 30 Jahren Software in Deutschland und konnte bereits mehr als 2.000 Kunden von seinen Lösungen überzeugen – darunter sind Panasonic, Goldhofer, Feinguss Blank und BioNTech.

Erfahren Sie mehr über ECM Made in Germany: Jetzt Infoblatt herunterladen!